Coaching

 
 

Kopf Bauch Entscheidung Im Coaching habe ich gerne einen Bereich der Kopf-Bauch-Entscheidung. Diese beiden im Einklang ist für einige eine Herausforderung. Selbst wenn man nur Kopf oder nur Bauchmensch sind.

Wichtig ist zu sondieren und ab und an auf Spur zublieben. Nur darf der Kopf nie überhand bekommen, das bremst einen in seinem Vorhaben aus.

Im Coaching zeige ich Euch, wie dieser Einklang klappen kann. …… Du möchtest Dein Business starten oder bist schon mitten drin. Möchtest Deine Ressourcen erkennen und nutzen. Gemeinsam finden wir die Strecke, die zu Dir passt.

Du hast einen Traum und weißt nicht, wie Du ihn angehen sollst. Lass uns gemeinsam den Fahrplan bauen. Keine Einbahnstraße und keine Sackgasse, auch kein Kreisverkehr.

In Deiner Geschwindigkeit geradeaus. …. Vor lauter Alltag und guter Auftragslage sehen Dich Deine nächsten Kunden nicht.

Ich zeige Dir, wie Du im Handumdrehen eine größere Sichtbarkeit erhältst – ohne aus Deine Komfortzone herauszugehen.

18 Jahre Selbstständigkeit haben mich geprägt, mit allen Facetten und zu dem geformt, was ich heute bin. Gerne berichte ich von meinen Erfahrungen, die auf meinem Weg lagen, um mein Unternehmen aufzubauen.

Hast Du frage dazu: melde Dich unter coaching@fotosuse.de Gerne setzen wir für Dein Unternehmen und Dich neue Maßstäbe, die für Dich koordinierter und wirksamer sind.

 

NIMM KONTAKT AUF ZU MIR

 
SMS / WHATS APP AN MICH...
+49 171 5497631

E-Mail AN MICH...
info@fotosuse.de
STUDIO ORANIENBURG
Sachsenhausener Str. 28
16515 Oranienburg
+49 171 5497631
STUDIO RÜGEN
Inselstudio Mobil
18551 Rügen
+49 171 5497631
Kennwort: Inselstudio